Was Kunden sagen

Alexandra Wolf

TCM & Physio Praxis

Petra Keller von SwissMarketingSolution ist genau die Perle die ich gesucht und gefunden habe! 

Im Aufbau meines Healthy Pets Online Shops war sie für mich eine wichtige Unterstützung und hat mich mit viel Elan begleitet. Durch Ihr Engagement, Identifikation und Ihre wertvollen Inputs konnten wir in kurzer Zeit etwas tolles Aufbauen.

Immer gut gelaunt mit viel Humor war unsere Zusammenarbeit eine Bereicherung für die Realisation meiner Geschäftsidee. 

Es macht Spass mit Frau Petra Keller zusammenzuarbeiten und kann sie wärmstens weiterempfehlen.



Werner Rüedi, Inhaber

Richards Garten GmbH

"Unsere Firma ist im Nahrungsmittelhandel tätig.
Bei der Totalüberarbeitung unseres Online-Auftrittes inkl. Onlineshop haben wir auf das Fachwissen von SwissMarketingSolutions zurückgegriffen.
Das war für uns eine äusserst fruchtbare Zusammenarbeit, von der wir sehr profitiert haben. 

Petra Keller konnte uns sehr gut unterstützen und auch zusätzlichen Input einbringen, den wir gerne übernommen haben.
Der ganzheitliche Ansatz, den Petra Keller pflegt, überzeugt."



Marco Baur

Präsident IAF

«Petra Keller von SwissMarketingSolution bewirtschaftet seit einigen Jahren mit grossem Erfolg die SocialMedia-Aktivitäten für die IAF Interessengemeinschaft für Ausbildung im Finanzbereich. Sie führt das gesamte Content-Management unserer Kommunikations-Aktivitäten auf den sozialen Medien – Highlights sind hierbei die Quotes unserer Diplomandinnen und Diplomanden, welche sie anlässlich unserer Diplomfeiern vor Ort aufnimmt und sodann postet.

 

Dank der grossen Kreativität sowie Identifikation von Petra mit der IAF konnten wir über die von ihr gesteuerten SocialMedia-Kommunikationen den Bekanntheitsgrad der IAF nachweislich steigern. Diese Aktivitäten sind heute zentral für die IAF, machen wir ja ansonsten keine klassische Werbung für unsere Dienstleistungen. Wir empfehlen den Support und die Dienstleistungen von Petra sehr gerne weiter.»

 



"Petra Keller von SwissMarketingSolution hat das Gespür für aktuelle Trends, eine eloquente Sprache, um erfolgreich unsere Firma  in den Social Media erfolgreich (auch über die Website) zu präsentieren und mit Ihrem "Full Service Angebot" stets à jour zu halten.

 

Petra lässt auch die Leser ihren Charme, Engagement und Humor spüren. Entsprechend positive Rückmeldungen haben wir gerne erhalten. Wir sind froh Ihre Dienstleistung beanspruchen zu dürfen."



Dr. oec. publ. Felix Horlacher, Gesamtleitung

IfFP - Institut für Finanzplanung, Zürich

"Petra Keller von SwissMarketingSolution hat im Jahre 2012 alle IfFP-Social-Media-Plattformen erstellt und bewirtschaftet sie seither erfolgreich, dies auf Grundlage eines von ihr konzipierten, massgeschneiderten Service-Packages.

 

Petra ist sehr kreativ, kennt sich mit den verschiedenen Social-Media-Plattformen bestens aus und versteht sich zudem auf die Tonalität in den einzelnen Communities. Wir erleben Facebook, Google+, Twitter, LinkedIn und Xing als wichtige Bindeglieder im Dialog mit unseren Kunden und empfehlen Petras Dienstleistungen gerne weiter." 



Manuel Ladner, Inhaber

Ladner Consulting

Petra Keller ist eine kommunikative Macherin mit einer wirkungsvollen Kombination aus Power und Charme.

Bemerkenswert ist ihr Fingerspitzengefühl für die Schweizerische Mentalität und die Finanzbranche.

Da die meisten keine Zeit finden, um ihre Social Media-Strategie auch längerfristig erfolgreich zu beleben, ist es sehr hilfreich, dass Frau Keller von der Strategie, über die Umsetzung bis hin zur täglichen Sichtung, Aktion und Reaktion kompetent und bedürfnisorientiert anbietet.



Michael Vasquez, Managing Director
Axel Security and Investigation Services Ltd.

"I have used Swiss Marketing Solutions Limited to create, develop and manage my company's website. I find the services provided was professional.

 

The managing Director Ms Petra Keller provides the professional touches required by my company, Axel Security and Investigations Services Ltd. Service was exactly what is required in today's market, prompt and very creative."



Tobias Stolz, Geschäftsführer

niceadvice GmbH Rotkreuz, Schweiz

Petra hat sich in den letzten Jahren vertieft mit Social Media auseinandergesetzt. Dadurch ist sie in der Lage, einen deutlichen Mehrwert in diesem Bereich zu bieten. Sie verfügt über die Fähigkeit, sich in den Kunden einzudenken und kreative Lösungen zu bieten. Ich selbst konnte erfolgreich einige Projekte mit ihr umsetzen, und kann sie daher als "Social Media Specialist" wärmstens empfehlen.



Shanelle Vasquez, Managing Director
Triple S Event Professionals

I wish to express my sincere appreciation for your creativity, knowledge and experience in producing a most excellent website for my event company. I have known about your team for some time and have always been impressed with the high standard of quality shown in your work and in your attitude and ethic towards customer service and product delivery.

When it was time for my business to step into this web based century, I could think of no better company to call on. Your experience and knowledge, as well as your patience with my company growing pains, proved invaluable in helping me to reach a finished website that I am happy and proud to share with both current and future clients.

 

Thank you also for following up. Your sincere interest in the success of your client business and your after service follow up is something you rarely see in today’s market place. This kind of service goes a long way toward making your customers both happy and repeat customers.

I definitely will recommend you to all my colleagues


Folgen? Gerne!

Zeigt allen, was Ihr zu bieten habt!

Share